Schade, schon alles vorbei!

Alle die ihre Preise noch nicht abholen konnten,
können dies noch bis zum 15. Februar 2022 nachholen.

Sonderabholtermin für Preise, die im Haus Mignon abzuholen sind
ist der 8. Januar 2022 von 8 Uhr bis 13 Uhr.

Danach bitten wir um Terminvereinbarung. Telefon 040 43271474 oder E-Mail: info@benita-quadflieg-stiftung.de

Große Unterstützung von kleinen Künstlern!

Worauf Sie sich freuen können

Kultur & Literatur

von Buchhandlung Nienstedten, Kampnagel, Altonaer Museum, Museum der Arbeit, Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, Automuseum Prototyp, Museum für Hamburgische Geschichte, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Museum der Illusionen, Internationales Maritimes Museum Hamburg, PostKultur​, Gruner + Jahr, Nana Vossen, u.a.

Spiel & Spaß

von Jumphouse Hamburg, Wildpark Schwarze Berge, Sprung.Raum Hamburg, Freilichtmuseum am Kiekeberg, Heide Park Resort Soltau, rabatzz!​, Ravensburger, u.a.

Dekoratives & Praktisches

von Leuchtturm1917, Herrnhuter Sterne, Wendt & Kühn, OTTO DÖRNER Entsorgung, BettyBarclay, Kaiser, Haspa Nienstedten, Markt 26 Nienstedten, Nord-Ostsee Automobile, freude Hamburg, Jerxsen Fahrräder, Apotheke im Dorf, Apotheke Nienstedten, Das Fachwerk, Gudewer, Hamburger Hund, u.a.​

Genuss & Entspannung​

von Backherz Nienstedten, Fleischerei und Feinkost Hübenbecker, Cheeserino, Weinhaus Röhr, Cardinahl Caffè​, Samoa Strandsauna Sylt, u.a.